Eine perfekte September Hochzeit im Kloster Chorin und Café Wildau

Comment

Eine perfekte September Hochzeit im Kloster Chorin und Café Wildau

An diesem wunderbaren Spätsommertag im September hat einfach alles gepasst. Linda und Micha gaben sich im wunderschönen Kloster Chorin bei perfektem Wetter das Ja-Wort, und die anschließende Feier im Café Wildau fühlte sich eher wie eine entspannte Party an. Insofern ging der Plan der beiden perfekt auf und alles fügte sich zu einem perfekten Tag zusammen.

Die Location war mit wundervoller Deko der Mädels von Happily-Ever-After geschmückt und rundete das Gesamtbild sehr schön ab.

Lasst Euch verzaubern von diesem wundervollen Tag !

Comment

Eine Hochzeit mitten in der Natur mit Trauung im Dachboden und Fotos unter der Milchstraße

Comment

Eine Hochzeit mitten in der Natur mit Trauung im Dachboden und Fotos unter der Milchstraße

Bereits im Spätsommer 2016 haben Lina und David mich kontaktiert und als Fotografen für Ihre Hochzeit im Oktober 2017 angefragt. Schon damals beim Vorgespräch war klar, dass sie etwas Besonderes für sich und ihre Gäste haben wollten, und das ist ihnen definitiv gelungen. Mit dem Gut Wendgräben haben sie eine außergewöhnliche Location in Brandenburg gefunden, welche mit ihrem familiären Charme sofort jeden Besucher in ihren Bann zieht. Von der Vorbereitung über die kirchliche (jawohl kirchliche !!!) Trauung im rustikalen Dachboden des alten Stalls, den Empfang mit Kaffee und Kuchen im Innenhof bis zum Essen in der großartigen Scheune war es ein großes gemütliches und ungezwungenes Event, bei dem jeder Besucher von jung bis alt voll auf seine Kosten kam.

Als Bonus hatten die beiden das perfekte Wetter mit spätsommerlichen Temperaturen und viel Sonne, womit nach diesem Sommer niemand mehr wirklich gerechnet hatte. So konnten wir tatsächlich ein wunderbar entspanntes Portraitshooting mitten in der Natur genießen. 

Meine ganz persönliche Krönung war dann abends noch ein Porträt der beiden unter der sternenklaren Milchstraße. 

Vielen Dank Ihr Beiden, dass Ihr Euch für mich entschieden habt. Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute.

Comment

Eine Sommerhochzeit auf Gut Boltenhof

Comment

Eine Sommerhochzeit auf Gut Boltenhof

Was war das für ein seltsamer Sommer 2017. Faktisch war er nicht vorhanden. Auf das Wetter konnte man sich keineswegs verlassen. Dass man auch bei unter 20 Grad auf Gut Boltenhof eine tolle Hochzeit feiern kann, durfte ich im Juli mit Ines und Flo erleben. Wieder einmal wurde mir eindrucksvoll erwiesen, dass man bei jedem Wetter einen tollen Tag haben kann, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert, nämlich aufeinander. Einfach Spaß haben und eine tolle Zeit mit den Freunden und der Familie verbringen. 

Am großen Tag von Ines und Flo hatte wir von allem etwas. Ein bisschen Sonne, ein bisschen Regen und ein paar Wolken. 

Die Magie des Gutes Boltenhof hat die Traumhochzeit der Beiden zu einem ganz besonderen Ereignis werden lassen, an das ich mich noch lange und gern zurück erinnern werde.

Alles Gute wünsche ich Euch.

Comment

Eine Familienhochzeit mitten im Wald am See

Comment

Eine Familienhochzeit mitten im Wald am See

"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen"

Dieser weise Spruch aus dem Buch Pippi Langstrumpf fiel mir vor Ort gleich als erstes auf, als ich das Zuhause von Maria und Mathias betrat, um diesen Tag bei der Vorbereitung der Braut zu beginnen. Und dass die beiden danach leben und auch ihren Hochzeitstag gestalten wollten, hat man sofort gespürt. 

Es war von Anfang bis Ende einfach ein super entspanntes Fest, an dem alle Spaß hatten. 

Die Trauung in der Siechenhauskapelle Neuruppin war super persönlich und emotional, und die anschließende Feier in der Boltenmühle würde das Herz eines jeden Besuchers und erst recht jedes Hochzeitsfotografen höher schlagen lassen. 

Der perfekte Ort für die beiden, versteckt mitten im Wald an einem See, umgeben von Natur und noch mehr Natur. 

Lasst Euch verzaubern von dieser Geschichte der Beiden !

Comment

Jeni und Flori - Traumhochzeit im Café Wildau

Comment

Jeni und Flori - Traumhochzeit im Café Wildau

Im Frühsommer hatte ich die Ehre, eine Hochzeit zu begleiten, an die ich mich noch sehr lange zurück erinnern werde. Schon allein deshalb, weil die Eltern des Bräutigams selbst großartige Hochzeitsfotografen sind. Es war ein perfekter Tag im wunderschönen Café Wildau am Werbellinsee mit allem, was dazugehört - vielen Tränen und emotionalen Reden, viel Spaß, einer grandiosen Torte, welche Charlie, die Schwester des Bräutigams extra für die beiden gebacken hatte, und vielen vielen liebevolle selbst gebastelten Aufmerksamkeiten und Dekorationen. In der Slideshow könnt ihr Euch nun selbst einen Eindruck des Tages verschaffen. Es gibt übrigens auch ein tolles Video des Tages, gefilmt und nachbearbeitet von Fairmount Pictures Schaut unbedingt mal rein, ich hab es direkt hier im Blogbeitrag eingebunden. 

Location: Cafe Wildau

Video: Fairmount Pictures

Drohnenfotos: Sven Schulze

 

Comment