Uli und Björn haben mich bereits im Sommer 2016 kontaktiert, nachdem sie die Bilder von Ulis Kollegin Josi und Ihrem Mann Dave gesehen haben, die ich im Frühsommer 2016 auf deren Hochzeit im Hotel am Motzener See gemacht habe. Wir haben uns sofort gut verstanden und es war klar, dass das nur ein Erfolg werden kann. Da war sofort das notwendige Vertrauen spürbar, welches einfach zwingend erforderlich ist, damit die Hochzeitsbilder toll werden.

Im Juni war es dann soweit, der große Tag war gekommen. Als Uli erzählt hat, dass ihr Kleid von ihrer Tante selbst genäht worden war, hat es mich schon das erste Mal umgehauen. Und mit genau dieser Liebe zum Detail ging es den ganzen Tag weiter. Der gemietete Bulli von T1 Berlin war ein Schmuckstück, welches Perfekt zu den beiden passte.

Für die Feier haben sich die beiden für das Rübezahl direkt am Müggelsee entschieden, eine moderne helle Location mit viel Glas, welche den perfekten Kontrast zur Dekoration der beiden ergab.

Viel Spaß bei Anschauen !

Comment