Auch in der Saison 2019 hatte ich wieder das Vergnügen, für eine Hochzeit auf dem traumhaften Gut Boltenhof engagiert zu werden. Darüber freue ich mich jedes Mal besonders, weil ich diesen Ort und seine Bewohner Jan-Uwe und Familie sehr mag. Über die Jahre konnte ich beobachten wie unter Familie Riest der Hof zu einem wahren Juwel heranwuchs. Mittlerweile können sich die Paare auf einer wunderschönen Freilichtbühne mitten im Wald trauen lassen, gemeinsam mit ihren Gästen den ganzen Tag inmitten der Natur entspannt genießen und am Abend in einem wunderschön ausgebauten Saal ausgiebig Party machen. Im August begleitete ich die Hochzeit von Sabrina und Alex aus Köln.

Die beiden hatten sich für ihren großen Tag das Gut Boltenhof - und mich als Fotografen :-) ausgesucht.

Danke dafür Ihr Beiden !

Ihr seid ein tolles Paar und ich habe jede einzelne Sekunde eures grandiosen Tages genossen ! Die Freude und eure Liebe für einander stand euch deutlich ins Gesicht geschrieben.

Bleibt so wie ihr seid :-)

Haare und Make-up: Eva Dieckhoff

Comment